NEU und EXKLUSIV!! ...der Körpersprache-Kurs!

ab Mittwoch 14.Februar

 

Ich habe mich auf die Kommunikation mit Körpersprache spezialisiert. Hunde lesen und verstehen zu können hat mich auf eine ganz andere Ebene mit diesen wundervollen Lebewesen gebracht. Ganz ohne Kommandos, ohne Leckerlis oder Spielzeug, ohne viel über die Leine zu korrigieren...eine ganz andere Art und Weise als die klassische Konditionierung. Ich habe mir immer gewünscht, dass der Hund meine Entscheidungen glauben und mir vertrauen kann, ohne  "Helfer" in der Tasche. Was soll ich sagen, es funktioniert...wenn man sich auf den Hund und dessen persönliche Bedürfnisse einlässt UND auf sich selbst! Eine klare Kommunikation, ein entspanntes Miteinander ohne große Worte, ist für mich der Inbegriff von Vertrauen. Der Hund spiegelt meine Seele und meine Gefühle wieder und daran kann ich wachsen. 

Ich möchte den Menschen  in diesem Kurs zu einem intensiven Verständnis und Gefühl zu ihrem Hund verhelfen, um eine entspannte Führung zu ermöglichen.

 

Neugierig? Dann mal los...

 

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung.

 

P.S. es gibt auch meine Wochenendseminare, die auf diesen Kurs wunderbar aufbauen.

 

Kosten: 

210,00 EUR  (8x  1 Stunde)

max.8 Teilnehmer

 

Zeiten: 

Mittwochs 16.30h (ab Mittwoch 14.Februar 2024, 1x wöchentlich, 8 Wochen)

 

(ab Mittwoch 24.April 2024 startet noch ein Kurs, auch mittwochs 16.30h)

 

Ort:

wöchentlich wechselnde Orte (in und um Braunschweig)

 

Schreiben Sie mir bei Interesse einfach eine Email oder rufen Sie mich an! 

 

Email: wilson.hunde@gmail.com

 Tel.: 0179 6662741