Schon immer wollte ich mit Hunden und ihren Menschen arbeiten. Es erfüllt mich immer wieder aufs Neue und diese Begegnungen geben soviel wundervolle Einblicke in das faszinierende Wesen der Hunde und somit auch ihres Menschen.

 

Ich möchte Ihnen helfen Ihren Hund zu verstehen und einen gemeinsamen Weg gehen zu können. 

 

Erleben Sie Hundeschule ganz neu

  • Kommunikation zwischen Hund und Mensch stärken
  • Hundesprache lernen und verstehen
  • den eigenen Hund neu kennenlernen - seine Persönlichkeit und Kompetenz
  • den Alltag mit dem Hund ohne Probleme bestreiten
  • Leinenaggression entgegenwirken
  • geführte, kommentierte Gruppenspaziergänge
  • Hundebeobachtungen/Hundefreilaufgruppen auf eingezäuntem Gelände

...und vieles mehr

 

Ich habe bei den Seminaren von Maike-Maja-Nowak (www.maike-maja-nowak.de) sehr viel bei und mit ihr gelernt. Das war jedes mal eine unbeschreiblich schöne und intensive Zeit, die mir so viel gegeben hat. Ich konnte dabei so viel über mich lernen und ich habe Hunde dadurch ganz neu kennenlernen dürfen. Die Sprache der Hunde ist so klar, wir Menschen müssen sie nur verstehen lernen.

 

Meine Ausbildung und Prüfung zum Hundetrainer nach §11 habe ich bei Ziemer & Falke (www.ziemer-falke.de) absolviert. Auch hier habe ich sehr viel gelernt und für mich mitgenommen.

 

Die Erlaubnis nach dem Tierschutzgesetz §11 Abs.1 S.1 Nr. 8f zum Ausbilden von Hunden Dritter wurde vom Veterinäramt Braunschweig erteilt.

 

 

 

Sandra Kröhnert

Bochumer Str. 22

38108 Braunschweig

 

Tel. mobil: 0179-6662741

Tel. privat: 0531-12274008

 

email: wilson.hunde@gmail.com

Facebook: Sandra Kröhnert ODER Wilson Hundeschule und Hundepension

Instagram: wilson_hundeschule